Beiträge von sire im Thema „Among Cultists - fundet In 12 min“

    Diesen Luckshot von mir wirst du wohl nie in Gänze verkraften, hm? ;)

    Ich kann es dir bis heute nicht erklären, aber ich hatte so ein krasses Bauchgefühl, dass du trollst ;)

    Ich verwirrt wann ich getrollt haben soll? 😅 Sich als einer von den guten zu tarnen in nem Social Deduction Spiel ist für mich erstmal relativ normales Verhalten in dem Gerne und macht auch niemandem das Spiel kaputt, das hat für mich mit Trollen nichts zu tun.

    Geht ja nicht um "Spiel kaputt machen".

    Mit "du trollst" meinte ich, dass du den Ermittler halt nur vorgibst was sich am Ende ja auch bewahrheitet hat ;)

    Und das du als Kultist immer versuchst so gut wie möglich den Ermittler zu mimen is ja klar.

    Diesen Luckshot von mir wirst du wohl nie in Gänze verkraften, hm? ;)

    Ich kann es dir bis heute nicht erklären, aber ich hatte so ein krasses Bauchgefühl, dass du trollst ;)