Beiträge von Xebeche im Thema „Sammelbestellung Verbotene Welten - Galaxy in Flames Fan-Erweiterung (2. Nachdruck deutsche Übersetzung)“

    Vielen Dank für die Bilder. Die Druckqualität gefällt mir ganz ausgezeichnet – 3D-Druck kenne ich sonst nur in Abstufungen von sichtbaren Rillen bis hin zu grob gestapelten Plastikwürsten 😃 Den Sundrop machen sie sehr gut, aber als Warhammer-Hobbyist kriege ich das im Zweifel auch mit Airbrush, Tusche und Trockenbürsten selbst recht zügig hin. Die 110 Euro spare ich mir gerne.


    Melde dich bitte, falls du bei weiteren Lokalisierungen Unterstützung suchst. Ich habe Publizistik studiert, bin einigermaßen fit in den gängigen Layout-Programmen (nur ein wenig aus der Übung), quäle mich beruflich mit automatisierten PDF-Erzeugungen herum und spreche fließend Warhammer 😃 Mein Zeitbudget ist zwar ebenfalls von beruflichen und familiären Verpflichtungen durchsiebt, aber für ein Hobby-Projekt finde ich immer Platz. Ist nur ein Angebot 🙂

    Ich habe noch zwei Fragen:


    Gibt es irgendwo Referenz-Bilder für die 3D-gedruckten Miniaturen von MB? Ich lese ja hin und wieder im alten Thema mit und da hieß es doch, die Figuren seien sehr zerbrechlich. Gut, da war auch von fehlender Aushärtung und falschem Material die Rede – ich kenne mich da zu wenig aus. Bei guter Qualität, wäre ich geneigt, auch die Miniaturen zu bestellen.


    Gibt es die „Darkest Dawn“-Erweiterung auch auf Deutsch? Ich bin gerade über BGG und die MB-Webseite auf die vier Chaos-Fraktionen gestoßen und bin jetzt neugierig. Oder ist die Lokalisierung vielleicht mal ein Projekt für die Zukunft?


    Danke schon mal für die Beantwortung aller Fragen und das Initiieren der Sammelbestellung 🙂

    Melde grundsätzliches Interesse an. Bin bei der letzten Sammelbestellung abgesprungen (im Nachhinein kann man von Glück sprechen) und nun juckt es mich doch nach mehr Varianz im Spiel. Gibt es irgendwo nochmal eine gute Übersicht, was genau man hier erstehen kann? Gerne mit Bildern, ich brauche den visuellen Trigger 😃 Man streiche das, ich habe mich selbst aufgeschlaut und bin wohl fix dabei 🙂