Beaverlicious Hi Robin: Ich bin wieder mal kurz vor knapp und hab jetzt das Problem, das Kickstarter nur Kreditkarte nimmt. 😓
Bekommt man im Pledgemanager auch die Strechgoals dabei?
Beaverlicious Hi Robin: Ich bin wieder mal kurz vor knapp und hab jetzt das Problem, das Kickstarter nur Kreditkarte nimmt. 😓
Bekommt man im Pledgemanager auch die Strechgoals dabei?
Super, das freut mich! Für Print-and-Play bin ich leider der falsche, werde mir das Regelbuch aber auf jeden Fall anschauen. Ich bin echt heiß auf das Spiel!
PS: Hat mich echt gefreut, dich auf der Spiel „erwischt“ zu haben. Ich hatte auch extra meinen Kumpel gebrieft, die Augen offen zu halten. Dass es dann sogar noch in einer ruhigen Ecke war und wir uns kurz unterhalten konnten, machte das Ganze noch besser. Toll zu sehen, wie du dafür brennst und mit wieviel Herzblut du bei der Sache bist. Die Promokarte(n) hab ich auf einem Ehrenplatz bis zum Einsatz im fertigen Spiel.
🙂
Alles anzeigen
Ich habe endlich alles fürdie SPIEL morgen vorbereitet und ein großes Ritterschild-Werbedingsbumms für mein Kostüm gebaut! Tatsächlich ist es das erste Cosplay-Accessoire, das ich je gemacht habe...
Außerdem werde ich eine Tasche voller SPIEL-exklusiver "Sir Vivor" Alt-Art-Karten dabei haben. Meldet euch gerne, wenn ihr eine haben möchtet!
Auch wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, so viele Leute wie möglich einmal persönlich kennen zu lernen. Auch auf das Spiel kann man mal einen Blick werfen, werds in der Tasche haben... selbst wenn zum Testzocken wahrscheinlich keine Zeit sein wird...
Wir sehen uns morgen auf der Con! Bin heiss wie Frittenfett!
Ich habe definitiv Interesse. Mal schauen, ob ich dich entdecke. 🙂