Beiträge von TausF im Thema „Rotation Rumble - The Micro Battle Card Game with a Twist - FUNDED!!!“

Hallo allerseits,

habe mir heute zum ersten Mal solo die Karten gelegt (Tales & Tussle-Deck) um ein Gefühl für die Spielregeln zu bekommen.

Eine Frage: Es ist doch richtig gespielt, dass sich die Fähigkeit einer Kämpferkarte einmalig beim Ausspielen aktiviert und danach erst wieder, wenn die Karte rotiert wurde. Ich erhalte also, z. B. im Falle von Lord Rox beim Ausspielen 1 Gold und wenn ich ihn in der nächsten Runde nicht rotiere und auf seiner Startfähigkeit liegen lasse, bekomme ich nicht nochmal ein Gold, richtig?

Oder im Falle von Hadeon, wenn ich den zum vierten mal rotiere bekomme ich einen Siegpunkt, aber wenn ich ihn dann auf dieser Aktivität liegen lasse, bekomme ich nächste Runde nicht nochmal einen Siegpunkt, korrekt?

Danke schon mal für das Auflösen meines Hirnknotens..! :)

Dann hänge ich mich hier mal dran...

Hallo allerseits! :) Habe meine Bestellung schon vor 2-3 Wochen erhalten (an der Stelle nochmals: DANKE Beaver, für den tollen Job!!), aber bis dato noch nicht mal groß in die Regeln schauen können - Shame on me! :(

Aber um mir den Einstieg ein wenig zu erleichtern, gibt es Empfehlungen, welches die einsteigerfreundlichsten Decks sind, damit ich mich erstmal langsam herantasten kann..?

In diesem Sinne: KEEP CALM and ROTATE! ;)

Grüße

TausF