(Hier mal das neuste KS Update... fix übersetzt)
Hallo, liebe Rumpler,
Ich hoffe, euch geht's gut ... egal, wo auf der Welt ihr gerade seid! 😊
Ich freue mich riesig, sagen zu können, dass der weltweite Versand von Rotation Rumble jetzt abgeschlossen ist – mit einer großen Ausnahme: den USA. Dort übernimmt im August ein Vertriebspartner die Auslieferung.
Aufgrund der aktuellen Zoll- und Importsituation sind die USA leider das einzige Land, in das ich keine „Kleinsendungen“ mehr direkt verschicken kann. Die einzigen Möglichkeiten wären ein Versand als Paket (für 50 US-Dollar oder mehr) oder eben über einen Vertriebspartner. Ich habe mich für Letzteres entschieden, und die Auslieferung startet im August.
Es tut mir wirklich leid, dass sich für alle unsere US-Backer alles etwas verzögert. Aber unter den aktuellen Umständen ist das leider die einzig sinnvolle Lösung. Vielen lieben Dank schon mal für eure Geduld!
Ich gebe euch natürlich sofort Bescheid, sobald die Auslieferung in den USA startet!
Alle Backer außerhalb der USA sollten ihr Exemplar von Rotation Rumble inzwischen erhalten haben oder es sollte gerade auf dem Weg zu euch sein. Zu sehen, wie das Spiel auf BGG, in Foren, auf Discord, Instagram und überall sonst auftaucht, gehört zu den schönsten Momenten meiner kreativen Laufbahn. Vielen, vielen Dank für euer Vertrauen und dafür, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt. Euer Feedback ist unglaublich herzlich und motiviert mich mehr, als ich in Worte fassen kann.
Was ist mit den Playmats?
Dazu haben mich schon ein paar Nachrichten erreicht. Die Playmats werden separat von einer Firma in den USA produziert und direkt an euch verschickt. Sie sind also nicht Teil der Spielepakete, die ich selbst gepackt habe. 😊
Habt bitte noch ein kleines bisschen Geduld – sie sollten schon sehr bald bei euch ankommen!
Und sonst so?
Einige von euch haben es auf meinen Social-Media-Kanälen wahrscheinlich schon gesehen: Meine Indie-Kollegen und ich arbeiten ständig an neuen Spielen und Projekten. Darunter sind PnP-Spiele, Gamebooks und natürlich weitere Cartridge-Games. Wir wollen jetzt richtig Gas geben!
Wenn ihr unsere aktuellen Projekte verfolgen möchtet, schaut gerne bei uns auf Gamefound vorbei. Nach dieser Kickstarter-Kampagne werde ich komplett dorthin wechseln, weil die Plattform für die Art von Projekten, die wir machen, einfach deutlich praktischer und vielseitiger ist.
Das nächste Rotation-Rumble-Set, Rubberhose Riot, bekommt dort seine eigene Pre-Campaign-Seite, sobald auch unsere Freunde in den USA ihr Basisspiel erhalten haben.
Ihr findet uns hier:
http://gamefound.com/en/projects/beaverlicious-games/
Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei allen US-Backern für die Verzögerung entschuldigen. Ich bin über die Situation genauso frustriert wie ihr, aber da sie auf staatliche Vorgaben zurückzuführen ist, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als mich an die Regeln zu halten. Danke für euer Verständnis und dafür, dass ihr noch ein kleines bisschen durchhaltet.
An alle, die das Spiel bereits bekommen haben: Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen! Zeigt mir eure Fotos, stellt eure Fragen oder erzählt einfach von euren ersten Erfahrungen.
Jede einzelne Rückmeldung bedeutet mir unglaublich viel und hilft dabei, das nächste Set – und alle zukünftigen Spiele – noch besser zu machen.
Euer
Beaver