Beiträge von StaggerLee im Thema „Rotation Rumble - The Micro Battle Card Game with a Twist - FUNDED!!!“

Sieht richtig gut aus :)

Eines ist mir bei den Print and Play Dateien noch aufgefallen, du hast die Schnittmarken auf beiden Seiten. Besser wäre, sie auf den Rückseiten zu entfernen, da die wenigsten Drucker es schaffen die Vorder- und Rückseite genau auf einander zu drucken.
    So wie es jetzt ist, sieht man auf der Front der Karte immer einen Teil der Schnittmarken.

Hat aber den Nachteil, wenn du es einseitig druckst und sleeved oder verklebst, dann bevorzuge ich auf beiden Seiten die schnittmarken. Ich habe mir die Dateien noch nicht angeschaut, ich finde es wichtig, dass die Marken eher sehr klein sind und auch in einer nicht so penetranten Farbe. Hellgrau oder halt in schwarz aber sehr dünn bevorzuge ich und mach ich selbst in meinen Dateien.

Wirklich cooles Motto und ja, die große Hoch-Zeit der Raubkopien kenne ich auch noch aus meiner Teenie Zeit. Und ja, richtige Einstellung. Habe mein Spiel auch schon einige Male einfach verschenkt, wenn jemand Probleme mit dem Preis hatte und verlose es öfters, weil ich mich einfach erfreue, wenn es jemand spielt. Das Geld deckt nur meine Unkosten der Prototyp Materialien und der Grafik Asset die ich kaufe. Sonst wird auch immer ein Teil der Einnahmen gespendet. Ist bei mir die Entschädigung für die KI Bilder, die ich teilweise verwende. Hab leider keinerlei Talent zu malen und wenn doch, würde ich bei dir Anzahl an Karten, die mein Spiel hat, 2030 noch dran sitzen. 😉

Aber echt cool, dass du da alles selbst gemacht hast. Bewundere ich und freue mich dann schon auf meine PnP Version.

Habe ich gar nicht genau gelesen. Aber bekommt man bei der PnP Option die deutschen und englischen Karten?

Ich muss noch einmal ein Lob an deinen Print & Play Preis aussprechen. Ich kaufe ja viele PnP Spiele, aber in letzter Zeit muss man schon 15-25€ für ein PnP all in bei anderen Spielen ausgeben und da hat man oft weniger als bei dir. Deswegen kauf ich in letzter Zeit auch schon kaum noch PnP Spiele, weil mir da der Preis zu hoch ist. Klasse dass du es so preiswert anbietest. Echt cooler Move.