Beiträge von smatke im Thema „Rotation Rumble - The Micro Battle Card Game with a Twist - FUNDED!!!“
-
-
Beaverlicious gibt es eine Möglichkeit "Dudes & Dungeons" als PNP zu kaufen oder zu downloaden? Sieht interessant aus und würde ich gerne ausprobieren.
-
... hat Recht. Jedes Cartridge hat Platz für 2 Decks, sprich alle Cases im Kickstarter sind immer direkt für 2 Spieler.
Die 4 Extra-Decks (1x Solo, 3x Stretch-Goal) passen also in 2 weitere Cases.
...Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen .. finde ich schwierig .. Dann müsste ich ein Solo Deck zu "normalen" Decks packen, finde ich moralisch verwerflich, daher habe ich jetzt mal 3 Extra Cases genommen ... und paar Würfel, aber das zählt nicht

Viel Erfolg beim Endspurt!
-
Beaverliciousbin ich blind oder wo steht, dass die stretchgoals ohne case kommen? Also, ist nicht wild, nimmt man als addon dazu, aber wenn man das überliest ärgert man sich vll bei der Lieferung, dass man keine cases hat.
Dann für mich. Bein den grundsets ist aber immer ein Deck in einem case, aber theoretisch kann man 2 decks in ein case packen oder wie meinst du deinen post
-
So, hab dann auch mal 75 Euro für die Decks und den Solo Modus in den Pott geworfen. Eigentlich wollte ich nichts mehr unterstützen, aber für solche Projekte wurde Crowdfunding erfunden, daher muss ich dich unterstützen

PS: Bei dem Erfolg, wirfst du die doofe Essen Promo Karte mit in den Pledge ?