Beiträge von DiceQueen27 im Thema „Rotation Rumble - The Micro Battle Card Game with a Twist - FUNDED!!!“
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei mir ist eine Lieferung angekommen.
10 Decks + 1 Päckchen ohne Cartridge.
Aber es fehlt einiges, siehe meine Bestellung unten: Leere Cartridges, Dice, Playmat.
Oder kommt der Rest separat?
Hallöle und guten Morgen,
erstmal 1000 Dank für deinen Support! Freut mich, dass der Pledge angekommen ist.
Die Playmat kommt tatsächlich separat aus den USA und wird direkt zu dir nach Hause geliefert. Das ging leider nicht anders, sie ist aber bereits in Produktion. Es sollte sich also auch hier nur noch um ein paar Tage handeln.
Was die Cartridges angeht: Ich habe bei allen, die extra Cartridges bestellt haben, diese direkt dafür verwendet, die Stretch-Goal-Decks darin zu verpacken, um nicht unnötig Zip-Beutel zu verschwenden. Das wird bei dir, wenn ich das Bild sehe, auch der Fall gewesen sein.
Normalerweise kommen die extra Decks – genau wie die Captain-Karten – nur in den Zip-Beuteln.Aber ja … die Frage kam schon ein paar Mal. Definitiv ein Learning für die nächste Kampagne.

Auch die Würfel habe ich meistens direkt oben in die extra Cartridges einsortiert, wenn sie mitbestellt wurden. Das sieht auf deinen Fotos allerdings nicht so aus. Vielleicht habe ich sie tatsächlich vergessen? Falls ja, schicke ich sie dir natürlich gerne noch nach oder erstatte dir das Geld dafür. Mea culpa, falls das so ist.

Der Kickstarter-Pledge-Manager ist tatsächlich nicht der übersichtlichste – vor allem, wenn nachträglich noch einmal etwas gebackt wurde. Dann listet der das alles ziemlich wild auf …
Aber ja, nochmal 1000 Dank für deinen Support! Gib mir einfach wegen der Würfel Bescheid.
LG
RobinHallo Robin,
danke für deine prompte Antwort, die schon mal sehr hilfreich ist.
Es sind tatsächlich in 5 Cartridges Würfel mit roten Punkten und in 3 Cartridges Würfel mit schwarzen Punkten enthalten.
Dazu immer kleine Cubes.
2 Cartridges sind ohne Würfel und Cubes.
LG Connie
-
-
Hallo,
bei mir ist eine Lieferung angekommen.
10 Decks + 1 Päckchen ohne Cartridge.
Aber es fehlt einiges, siehe meine Bestellung unten: Leere Cartridges, Dice, Playmat.
Oder kommt der Rest separat?
Basisbelohnung 70,00 € All RR decks of the first set (Plus 16 KS excl. Captain Cards) Rotation Rumble Print & Play files (16 Decks + Add-Ons) Versandziel: Germany 4,00 € -
Beaverlicious Eine Frage: Ist der Versand noch im Gange?
Im vollen Gange!
Ich bin weiter fleissig am Karten sortieren und packen... jeden Tag geht quasi was in die Post, aber es dauert einfach...
Also 2-3 Wochen sicher noch.
1000 Dank für euer aller Geduld!OK, dann weiß ich Bescheid.

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

-
Beaverlicious Eine Frage: Ist der Versand noch im Gange?
-