Beiträge von Mucki im Thema „Podcast gesucht“

    Versteh dich nicht. Ich versteh doch fast alles!

    Btw: Ich habe alle Podcasts in einem RSS-Feed-Reader im Abo und lade mir die MP3 von dort auf den PC herunter und übertrage es dann aufs Handy, um dort mit VLC anzuhören.

    Sorry, aber: WTF? Nutz doch einfach nen Podcatcher auf dem Smartphone wie Castbox, Podcast addict oder Pocetcast. Da abonierst du die Kanäle, die dich interessieren und neue Folgen werden automatisch herunter geladen. Du kannst Kapitelmarken und links in den shownotes nutzen und, falls relevant, auch schneller abspielen.

    Zum Zerwutzeln!

    Nächste Stufe: Vinylpressung.

    Königsklasse: Laiendarsteller die Texte lernen lassen und eine Live-Performance genießen.



    Ich hör ansich ebenso die schon genannten... ein oder zwei Podcasts hab ich derweilen entfolgt, da sie sich zu viel mit der eigenen Lustigkeit statt mit Spielen beschäftigen. Leider oder gottlob vergessen, wie die hießen - werd denen also mal eh wieder folgen...