Beiträge von MissBaybee im Thema „Podcast gesucht“

    Fux und Bär


    Die beiden alten Hasen des Gewerbes zeigen, dass es gar kein Problem darstellt auch mal mit fast 4 Stunden das Sitzfleisch der Hörer auszutesten. Dabei sind sie so herzlich und locker miteinander, das es nicht langweilig oder anstrengend wird beim zuhören. Hier habe ich also noch einige Folgen nachzuholen, denn auch hier ist die Rate der erscheinenden Folgen gerade auf einem Formtief. Sicherlich wird hier aber bald etwas zur kreativen Aufgabe erscheinen (oder MissBaybee ) und ich bin sehr gespannt wie man visuelle Kunst in einem akustischem Medium formschön verpackt und präsentiert. Ich hoffe nur Bär reduziert seine Gesangseinlagen (Hitsterfolge) auf ein Minimum :lachwein: .

    Sehr schön sind hier die Kurzfolgen: ist das gut oder kann das weg, welche vielleicht auch Frederick als Vorlage für das Sonntagsfrühstück gedient haben.

    Vielen lieben Dank für diese Rückmeldung. :* Als alte Hasen fühlen wir uns immer noch nicht...

    Du kannst dir sicher sein, dass ich immer wieder versuchen werde den Yellowgeekbear daran zu hindern mehr als nötig zu singen... Nur überrascht der mich immer wieder bei unseren Aufnahmen mit seinen Einfällen... (Hör dir mal die Folge zu Sticky Cthulhu an :lachwein: )


    Zur Folgenrate: Gerade sind Schulstress und ständige Erkältung dafür verantwortlich aber es ist eine lange Folge schon in der Pipeline. Die Auswertung der Bilder wird übrigens eher auf der Webseite stattfinden... aber vielleicht finden wir auch einen akustischen Weg, dem gelben Bären ist alles zuzutrauen.


    Unsere Folgen sind übrigens ganz bewusst zeitlos gehalten und vor allem die Folgen zu KdM, Gloomhaven, Pax Pamir, Geschichte der Wargames und Elisabeth werden immer noch recht viel gehört, obwohl sie schon älter sind.


    Liebe Grüße

    Martina

    Fux und BärAn Fux und Bär hatte ich auch direkt gedacht, bei einer ersten Suche auf oben genannter Musikplattform aber nicht entdeckt.

    Wir sind eigentlich auf allen Plattformen vertreten... Vielleicht nicht Fux mit x geschrieben?


    Freue mich aber, wenn du mal reinhörst. :*

    Dürfte auch eigentlich für jeden was dabei sein, allerdings sind auch meine Lieblingsfolgen die langen mit Uli. :love:


    Fux und Bär


    LG Martina