Beiträge von RitterBaerenTatze im Thema „[2022] Turing Machine“

    Challenge accepted 😀


    War herausfordernd. Auch erst meine zweite Aufgabe im Hard Mode. Allerdings nicht nur die Maschine geschlagen sondern auch lorion 😁


    TURING MACHINE

    #C64KFAU


    ✅🔲✅❌🔲🔲

    🔲❌✅🔲✅🔲

    🔲🔲🔲❌✅✅

    🔲🔲🔲🔲🔲✅


    I BEAT THE MACHINE!

    #TuringMachineGame


    Turing Machine Game
    Turing Machine Problem generator
    www.turingmachine.info

    Schöne Ausführung. :) Soweit ich es nachvollziehen kann auch richtig.


    Es gibt allerdings noch mehr das von Anfang an ausgeschlossen werden kann. Ob damit eine weitere Frage erspart bleibt müsste ich noch prüfen.


    Auf Karte A kann Option Gelb = 3 von Anfang an ausgeschlossen werden. Dann wäre bekannt dass Gelb ungerade ist und somit Karte B überflüssig.


    Dies reduziert die Möglichkeiten für Lösungen nach deiner dritten Frage auf vier. Keine mit Summe > 6 und nur eine mit Summe = 6.


    Tobias


    P. S.

    Option 4 auf Karte C kann nicht nur ausgeschlossen werden dann dann Karte E überflüssig werde, sondern weil dann alle anderen Karte nicht benötigt werden. (da dann bekannt wäre das die Lösung 444 sein muss)