Beiträge von Harry2017 im Thema „Dungeons & Dragons -- Basisset? Starterset?“

    Zitat

    Die Kampagne in der Basisbox ist extrem viel besser, und vor allem reichhaltiger, als die des Startersets.

    […]

    Die aus der Basisbox ist ganz okay, da kann man sich schon eine Weile mit beschäftigen, aber teilweise sind die Encounter nicht wirklich gut gemacht.

    Verstehe ich zwar immer noch nicht ganz - Aber ich glaube ich habe Deine Reihenfolge hinbekommen :P Oder das heisst, dass die Kampagne des Startersets extrem mies ist…Basisbox ist extrem besser, aber trotzdem „nur ok“.


    Ich ärgere mich etwas, dass ich Eisnadel-Peak nicht direkt in die Minen hab einfliessen lassen…hast Du das gemacht?


    Hort der Drachenkönigin spielt sich übrigens recht ähnlich zu den Minen…haben wir zuletzt durchgespielt (und nun wartet Tiamat, leider hats die Gruppe zerschlagen). Auch wenn Strahd / Grabmal oft als Krönungen gesehen werden, nehmen die (dem durchblättern nach) doch die Leute nicht ganz so bei der Hand.

    Du verwendest einmal Basisbox recht euphorisch, einmal „ganz ok“ - Kann es sein, dass Du da was durcheinander wirfst? Vielleicht eine Box-> Abenteuerlegende einwerfen :)


    Aber so wie ich das lese, sind die Minen bei Dir auch weit vorne - War auch eine extrem gute Kampagne - Saßen da über 55 Stunden dran 😍