Beiträge von Ulritsch im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Meine große Box kam heute auch und im großen und ganzen sollte ich zufrieden sein… ich hab nur so viel schon :loudlycrying:

    Genau das wäre bei mir auch vermutlich passiert. Die großen/guten Pegasus Spiele habe ich meist schon. Darum war diese Aktion nichts für mich. Aber du hast da echt einige Perlen die man auch gut verschenken bzw. verkaufen kann.

    Ja, darauf wird’s raus laufen.

    Und das ein oder andere habe ich noch in einer „älteren Version“, vielleicht ist es die Gelegenheit doch ein Upgrade durchzuführen. Ein Paar kann ich tatsächlich verschenken. 1-2 muss ich wohl verkaufen und das erste in der Liste… dagegen wehre ich mich schon seit Jahren, aber meine Spielegruppe wollte das schon lange… mal schauen… vielleicht ist das jetzt auch „Die Gelegenheit“.

    Wie gesagt. Ich hab’s wirklich gut erwischt, denke ich, sorry für alle, die nicht so zufrieden sind mit ihrer Auswahl!