Beiträge von Ashigaru im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Meine Big Box kam an mit folgenden Spielen:


    Alles in Allem bin ich sehr angetan von der Box. Mal sehen was bei mir bleibt bzw. was ausziehen darf :)

    Die Box klingt wirklich gut! Es sind verschiedene Spielarten und verschiedene Komplexitätslevel abgedeckt...herzlichen Glückwunsch! :)

    Interessant finde ich folgenden Vergleich:


    Die SO hat eine vergleichbare Aktion gestartet wie Pegasus. Schaut man in den dortigen Forums-Verlauf findet man Gewinner, wie Verlierer. Manche Leute (inklusive mir) möchten ihre Spiele gerne tauschen, da sie einfach thematisch oder mechanisch nicht zusagen, was ich wirklich legitim finde. Den Grundtenor im dortigen Thread finde ich aber durchweg positiv, da die dortigen "Nieten" sind vor allem mit der Individualität der Vorlieben der Spieler zu erklären, wofür die SO ja nun wirklich nichts kann - alles gut.


    Bei der Pegasus-Aktion hingegen warte ich noch auf den Post, bei dem jemand schreibt "XY war drin - habe mich sehr darüber gefreut". Hier folgt eine Niete auf die nächste (bis jetzt). Und wirklich Leid tun mir in diesem Fall die Menschen, die hier Boxen für 399€ erworben haben (Auch in mir hätte alleine die Summe die Erwartung getriggert, dass zumindest 1 großes Spiel drin ist), und dann einen Mix aus Party- & Familienspielen bekommen. (Edit: sorry, gerade gesehen, dass es hierbei um ein 99€ Paket ging)


    PS: ich werde mein Pegasus-Spiel entweder behalten oder tauschen (je nach Möglichkeit), da ich den Widerruf in einer Überraschungslotterie auch grenzwertig finde. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass sich Pegasus hier nicht unbedingt einen Gefallen getan hat.

    Mein Pegasus-paket habe ich am 07.12 bestellt und bis heute nichts von Pegasus gehört (außer natürlich die Bestellbestätigung). Sind längere Bearbeitunszeiten normal, oder sollte ich mich da mal beim Support melden?


    Ich kann mir vorstellen, dass jetzt kurz vor Weihnachten da viel los ist - hat jemand ähnlich lange Bearbeitungszeiten? In der Bestätigung stand glaube ich etwas von 2-3 Tagen...