Beiträge von Spieler0815 im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Pegasus hat doch genügend Spiele die letzten zwei Jahre herausgebracht, die interessant gewesen wären. Da Pegasus auch sich selbst keine Handelsmarge bezahlen muss, wären hier sehr gute Pakete mit aktuellen Spielen möglich gewesen. Warum nehmen hier so viele den Verlag so in Schutz? Pegasus ist nicht euer Freund. Das zeigen sie ja mit einigen Boxen deutlich.

    Genau so ist es. Es ist eine Firma und die will Profit machen.

    Wenn Leute die es besser wissen sollten (und dazu teilweise zig Pegasustitel schon haben), darauf reinfallen, ist denen

    eh nicht mehr zu helfen.

    Ohne wirklichen Grund (wie dass man nicht viele des Verlags hat) kauft doch kein halbwegs vernünftiger Mensch für 300€ die Katze im Sack.


    Und dann auch noch meckern? Das ist recht arm…

    Bei Pegasus wird ein Widerruf auch bei Öffnung des Geschenkpapiers nicht widersprochen. Zumindest habe ich nichts in den AGB, beim Widerrufstext noch in der Beschreibung dazu was gefunden. Ob es beim Bestellvorgang angemerkt wird, habe ich jetzt nicht überprüft.

    Würde auch selbst dann keine Rolle spielen, weil gerade Firmen das nicht ausschließen dürfen…hatte ich in einem Rechtsforum vor längerer Zeit gelesen

    Ja, nicht so toll.

    Für das Geld bekommt man beides oftmals auch so irgendwo.