Beiträge von Rioescoban im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Meine große Box kam heute auch und im großen und ganzen sollte ich zufrieden sein… ich hab nur so viel schon :loudlycrying:

    Genau das wäre bei mir auch vermutlich passiert. Die großen/guten Pegasus Spiele habe ich meist schon. Darum war diese Aktion nichts für mich. Aber du hast da echt einige Perlen die man auch gut verschenken bzw. verkaufen kann.

    Ich war für eine Sekunde am überlegen da mitzumachen als ich das gestern sah, aber genau wie du schreibst. Es sind vielleicht auch Titel dabei die ich gar nicht möchte. Bei mir kommt noch hinzu das ich einige Pegasus Spiele bereits besitze. Everdell, Spirit Island und noch einige mehr. Das sich dabei was doppelt ist bei mir ziemlich wahrscheinlich.


    Das Angebot ist entweder gut für Menschen die Freunde und Familie haben denen man die Spiele dann zu Weihnachten verschenkt. Oder für Menschen die neu im Hobby sind und eh ganz viel von Pegasus haben möchten.


    Ich denke Pegasus wird da schon eine gute Mischung machen. Bin gespannt was berichtet wird.


    Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß mit ihren Paketen :)