Beiträge von sNice24 im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Das sind nicht mal 50€ bei Thalia. Echt krass.

    Erklär mir bitte mal, wie du darauf kommst. Wenn ich die genannten Titel jetzt bei Thalia eingebe, lande ich bei ca. 94 Euro.

    In der Tat sind es jetzt mehr, entweder habe ich mich verrechnet oder was vergessen. Ich komme bei Brettspiel-Angebote jetzt immer noch auf ~70€. 75€ wenn ich den Versand vom Spieletaxi mitzähle.

    Das sind nicht mal 50€ bei Thalia. Echt krass.

    So, unsere Zock and Roll Super Mega Box wurde heute geliefert. Wie angekündigt konnten wir nicht bis Weihnachten warten. Folgend Infos zum Inhalt:


    • 9x Spiele
    • 2x Familien Spiele
    • 1x Spiel ohne Einstufung
    • 5x Kenner Spiele
    • 1x Experten Spiel
    • 3x Spiele aus 2022
    • 1x Spiel aus 2021
    • 1x Spiel aus 2020
    • 1x Spiele aus 2018
    • 2x Spiele aus 2017
    • 1x Spiel aus 2014
    • Pegasus-UVP = 417,91EUR
    • Aktuelle Preise lt. Brettspielangebote (Stand heute) = 288,76EUR
    • BBG Wertungsschnitt von 7,3
    • 0 Spiele in den BGG Top100
    • 4 Spiele in den BGG Top1.000
    • 0 Spiele die wir uns noch kaufen wollten
    • 3 Spiele die wir mal mitspielen wollen
    • 3 Spiele die wir gut verschenken können
    [[Versteckter Inhalt]]

    Folgend meine Meinung:

    Grundsätzlich ist die Auswahl nicht schlecht, aber...

    • Die Zock and Roll Super Mega Box konnte einen Warenwert zwischen 399EUR bis 599EUR haben, da fühle ich mich mit 417,91EUR definitiv wie ein Verlierer in dieser Lotterie! Vielleicht sollte man die Preisspanne bei einer Neuauflage im kommenden Jahr mit 200EUR nicht so krass machen?
    • In dieser großen Box hatte ich auch ein großes Spiel erwartet, wie z.B. Eclipse. Dies war glaube ich auch bei dem im Stream verpackten Paket dabei. Ich hatte das tatsächlich erwartet und war ganz überrascht nur Pegasus-Standard-Quadrate in meinem Karton zu finden.

    Uff...