Beiträge von anke79 im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Meine Enttäuschung beruht primär darauf, das ich bei der Preisspanne von 399€ bis 599€ mit knapp 417€ am unteren Ende gelandet bin.

    Es ist eben rein rechnerisch schwierig, dass alle im oberen Drittel der Preisspanne landen, wenn diese halbwegs realistisch angegeben wurde...


    Jeder wie er mag, aber ich verstehe schon Vielspieler (und das sind vermutlich 99+ % hier) nicht, die sich trotz überwiegend voller Regale solche Überraschungsboxen holen (und in nem anderen Thread vielleicht wundern, warum die Regale zu voll sind). Sich jetzt auch noch "beschweren", dass man bei dieser Lotterie ne Niete gezogen hat, nun denn...


    Und was habt ihr denn erwartet, dass Pegasus die Boxen damit bewirbt, oh, wir wollen vor der Inventur noch ein paar Ladenhüter loswerden, die sonst eh keiner kauft? Als Referenzwerte nehmen wir die UVPs, für die ihr sonst eh nie die Spiele kaufen würdet, und weil ihr euren Geschmack selbst schlechter kennt als Kommissar Zufall, wird er die Verteilung übernehmen - Deal? Da scheint die Schnäppchenjagd einige ziemlich geblendet zu haben...