Beiträge von razorjack89 im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Ebenfalls habe ich auch auf unknowns verwiesen, damit Pegasus vllt. auch mal einen Gesamtüberblick über die Stimmung und den Tenor zu ihrer Aktion bekommen kann.

    Glaubst Du wirklich, dass die winzige Unknowns-Blase einen Gesamtüberblick bieten kann? Die 30+ Bestellungen von Usern hier sind -meiner Ansicht nach- doch nur ein Tropfen im Ozean

    Naja okay keinen wirklichen "Gesamtüberblick" in dem Sinne. Aber zumindest von 99€ Boxen gab es genau 66 Stück und daher wären alleine 30+ fast 50%. Außerdem kann man sich nur bessern wenn man auch von etwas weiss. Kann natürlich auch sein, dass ein Großteil der Besteller auch gar nicht erst hier im Forum sind, ist aber auch gar nicht mal so relevant. Man kann ja wenigstens versuchen, etwas Aufmerksamkeit zu erregen.

    Hallo zusammen, so ich habe mir jetzt mal ans Herz gefasst und Pegasus eine Nachricht hinterlassen, ich bin wirklich sehr gespannt ob da was kommen und wenn, wie das aussehen wird.

    Ebenfalls habe ich auch auf unknowns verwiesen, damit Pegasus vllt. auch mal einen Gesamtüberblick über die Stimmung und den Tenor zu ihrer Aktion bekommen kann.

    Ich persönlich bin immer einer der viel von zweiten Chancen hält und bleibe auch Pegasus weiterhin als Kunde treu.

    Aber um ehrlich zu sein, haben diese sich mit dieser Aktion wirklich etwas in die Nesseln gesetzt.

    Lasst und gespannt sein :)


    Und natürlich Gratulation an alle Gewinner mit den 299€ Boxen, ich freue mich von Herzen, dass wenigstens ihr zufrieden mit eurem Inhalt seid. ☺️

    ❤️

    Das sind nicht mal 50€ bei Thalia. Echt krass.

    Erklär mir bitte mal, wie du darauf kommst. Wenn ich die genannten Titel jetzt bei Thalia eingebe, lande ich bei ca. 94 Euro.

    Also da es sich bei diesem Wert ja um meine Box handelt es sind im Pegasus Shop UVP Preise von 105,95. Ich habe für diese Box 99€ bezahlt aber ich weiss wirklich nicht mehr welcher garantierte Wert für den Inhalt angegeben war. Und aktuell gehe ich nicht davon aus, dass der Wert meiner Box dem "versprochenen" Wert der von Pegasus angegebenen Preisspanne entspricht.

    Ich meine mich zu erinnern irgendwie garantiert 120-180 entsprechend der UVP Preise im Shop.

    Und wenn das tatsächlich der Fall ist, wurde ich als Kunden nunmal aus meiner Sicht hinter das Licht geführt.

    Ich werde mich aber auch noch mit Pegasus in Verbindung setzen und explizit nach dem angegebenen Warenwert fragen. Dieser war ja leider nur auf der Webseite kurzfristig zu sehen.

    Und ja ich sehe von einem Wiederruf ab, das kann ich tatsächlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren aber mich mitteilen und sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin darf ich ja hoffentlich noch.

    Also ich weiss tatsächlich nicht mehr was ursprünglich für ein Wert angegeben war bei der 99€ Zock'n Roll Mega Box aber ich habe jetzt den Inhalt mit den Preisen im Shop selbst verglichen und diesen Warenwert errechnet.

    Bei mir ist der beinhaltete Warenwert 105,95€. Weiss zufällig noch jemand wie viel der Wert hätte sein sollen?

    Also in erster Linie ging ich auch eher davon aus, dass die große Box zumindest auch etwas für jeden haben könnte aber in meinem Fall ausschließlich Familienniveau bei der Box mit dem ursprünglich gröstem Wert ist meiner Meinung nach die falsche Zielgruppe.

    Ganz ehrlich ich glaube mit dieser Aktion hat sich Pegasus keine wirklichen Freunde gemacht.


    Das ist leider echt absolute Täuschung des Kunden... Ich bin echt kurz davor die zu fragen ob die das ernst meinen.


    Leider muss ich auch sagen denen ist absolut bewusst was sie einpacken, bei dieser Box gab es keine weitere Verpackung der einzelnen Spiele ,diese sind direkt lieblos im Paket sofort zu sehen.

    Also dann meine Zock & Roll Mega Box ist tatsächlich ein riesiger Reinfall wenn man wenigstens minimal Spiele mit Anspruch erwartet hat.

    Wer denkt bei einem Kaufwert von 99€ sowas zu erhalten.


    Ich bin wirklich absolut enttäuscht, die hole ich mir nicht nochmal.