Beiträge von DK333 im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Erst einmal frohe Weihnachten an alle!


    Ich habe heute dieselbe Box ausgepackt. Ich bin nicht enttäuscht, hatte mir aber schon noch 1-2 Spiele mehr erhofft.

    hatte ich bereits, die anderen Spiele noch nicht und

    wollte ich mir eigentlich schon kaufen. Zudem bin ich schon ewig um

    herumgeschlichen und finde es sehr cool, dass ich es jetzt habe.


    Das letzte Spiel aus der Reihe

    kannte ich nur vom Cover und bin nun gespannt, ob das was kann.


    Insgesamt ok, auch wenn der Warenwert natürlich knapp bemessen ist (Pegasus Shop Preise) und eigentlich unter dem Einsatz liegt (nach aktuellem Bestpreisen). Aber es hat Spaß gemacht und ich glaube ich bin kommendes Jahr wieder dabei :)

    Letztes Jahr bei der Spiele Offensive hab ich durchgehalten, dieses Jahr war es dann das Nikolausgeschenk 🙃


    Bei dem riesigen Paket werde ich bis Weihnachten warten (versuche es zumindest). Blöd nur, dass die Spiele nicht eingepackt sein werden. Aber na gut…

    Wer hat sich denn hier die Zock and Roll Super Mega Box gegönnt? Ich hatte einen schwachen Moment… 😂

    Was war das genau gewesen, wenn ich fragen darf? Habe es nicht gesehen und im Shop finde ich es nicht mehr. Danke für Aufklärung :saint:
    Lg

    Ähnliches/Selbes Prinzip wie bei den Winter Wonder Boxen, nur vieeeeeel größer:


    Zock and Roll Super Mega Box für 299 € (Wert zwischen 399 und 599 €)