Beiträge von Maery im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Weil so eine wirklich extreme Spielerzahl benötigt wird, die in meinem Umfeld keiner hat. Wir haben auch schon Krimidinner gespielt oder verschiedene Personen im Umfeld, die das machen und von denen würde keiner auf die Spielerzahl kommen. Sowas ist viel zu außergewöhnlich und das als "Familienspiel" zu Weihnachten zu verschenken (deren Werbung) ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.


    Was genau ist an dem zweiten Spiel denn eine Unverschämtheit?!

    Wir haben das auch bekommen und freuen uns sehr, dass dann als Geburtstags-Krimi-Dinner zu spielen.

    Ich habe aus der gleichen Serie „Tödliches Versprechen“, was leider nur bis 6 geht.

    Wir haben schon 2x Krimidinner gemacht waren aber mindestens zu 8, aber freuen uns halt jetzt auf eine kleinere Runde.

    Vielleicht hast du ja Interesse die zwei Spiele nach Erstgebrauch im Sommer zu tauschen ?

    Sehr nett, aber das ist uns zu spät. Wir versuchen es jetzt loszuwerden, für Widerruf haben wir es zu früh gekauft und zu spät (Weihnachten) ausgepackt.


    Und an alle Hater, ich wollte kein Schnäppchen oder hasse (zumindest bis jetzt) Pegasus. Ich war positiv gestimmt, hatte dieses Jahr aufgrund Geburt meines Sohnes keine Neuheiten angesehen und mich nicht informiert und sah das als die Gelegenheit, mich überraschen zu lassen und die Feiertage was neues zu spielen. Ich habe aber daraus gelernt und werde zumindest bei Pegasus nicht mehr an solchen Aktionen teilnehmen.

    Ich bin mit meiner Wonderbox, die ich aufgrund eines 25%. Gutschein für 22,50 bekommen nicht unzufrieden :


    Wegen Unzufriedenheit umtauschen ist natürlich "frech", aber bei so speziellen Fällen kann ich es schon verstehen. Auf so eine bestimmte Spieleranzahl kommt nun wirklich nicht jeder, wäre also für einige wie mich ein Supergau. Sowas ist auch in so einer Überraschungsbox sehr gewagt oder sogar deplatziert.


    Auch diese Extrembox, die wirklich keine "Normalos" kaufen, mit nur Familienspielen zu füllen ist einfach eine komplette Fehleinschätzung.

    Ja, wir Käufer dieser Lootboxen sollen uns nicht so anstellen, aber gleichzeitig finde ich solche Fehleinschätzungen auch unnötig und kann die Enttäuschung verstehen.

    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Gerade beim Paket der SO erwarte ich auch etwas, was ich gar nicht auf dem Schirm habe und hoffentlich positiv überrascht werde.

    Ein weiterer Kaufgrund für die Boxen (schlage dieses Jahr das erste Mal zu), ist die Überraschung unterm Weihnachtsbaum. Man braucht ja was vom Weihnachtsmann oder vom Partner, wenn das Kind eben auch jeweils was kriegt und so werden wir trotzdem überrascht, obwohl ich uns selber beschenke ;)

    Freue mich auf die Pakete auch gerade wirklich wie ein Kind an Weihnachten.. :D was kriege ich wohl alles? :whistling: <3