Beiträge von Chris_oabling im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Machen wir auch so und dann können wir uns ja immer noch kontaktieren.

    Alles klar,

    ich hatte auch mehr GrinZ gedacht , der dem Spiel ja erstmal eine Chance geben will.

    Wenn man mit so einer Art von Spiel nix anfangen kann ist es echt blöd.

    Bei der SO konnte ich mit #FantasyRanch nix anfangen, konnte aber aufgrund des hohen Verkaufspreises hier im Ort gegen ein Woodcraft tauschen.

    Ich habe aus der gleichen Serie „Tödliches Versprechen“, was leider nur bis 6 geht.

    Wir haben schon 2x Krimidinner gemacht waren aber mindestens zu 8, aber freuen uns halt jetzt auf eine kleinere Runde.

    Vielleicht hast du ja Interesse die zwei Spiele nach Erstgebrauch im Sommer zu tauschen ?

    Muss fairerweise ergänzen es ist für bis zu 6 Personen, was deutlich unproblematischer ist.