Beiträge von Big-Gremlin im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    HotSauce das is dann ungefähr so, als wenn man in einen Spieleladen geht und sagt "gib mir mal irgendwas, überrasch mich einfach" oder auf gut Glück die Oma losschickt. Diesen Überraschungseffekt kann man das ganze Jahr über haben. Ich denke, der ein oder andere Spieleladen macht auch noch Geschenkpapier drum. 8o Spaß beiseite... bei der Aktion gehts allein darum, dass Pegasus noch etwas die Lager leer bekommt, was auch garnicht schlimm ist. Wieso jemand, so ein Paket bestellt, ist ja jedem selbst überlassen. Bei manchen ist es die Überraschung, viele träumen aber unter Garantie auch von einem Kracher zum Schnäppchenpreis oder bestenfalls ein Spiel, was man sich sowieso holen wollte. Sei es drum....das muss ja jeder selbst wissen.

    Will nur sagen, dass mich das schon etwas nerven würde, wenn ich ein Spielepaket mit teilweise Gurken bekomme, für die ich im freien Handel auch noch weniger bezahlt hätte. Aber ja, das ist auch eine Art der Überraschung. ;) Dennoch versteh ich auch den Reiz hinter solchen Aktionen, ich hätte beinahe bei der SO mitgemacht, weil ich die Auswahl eigentlich gut finde und bis auf ein Spiel noch nichts hatte (die Frage ist.... brauch ich denn überhaupt eins davon? :D )

    Wenn eine 300€-Box einen Wert von 400-600€ der UVP hat, dann ist einerseits die UVP abseits jeglicher Realität und was noch viel wichtiger ist: Es genügt, wenn von 10.000 Paketen nur ein Paket den Wert von 600€ hat. Der Rest darf ruhig an der unteren Schwelle rumdümpeln...die Aussage stimmt halt trotzdem und keiner wird veräppelt.