Beiträge von Bavarred im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Ich versuche mal in drei Sätzen zusammenzufassen, was ich während meiner Grippe-Pause hier verpasst habe:

    • Wer sein Geld in eine Überraschungsbox investiert, sollte anschließend nicht jammern, wenn er überraschenderweise wenig bis gar keine Spiele darin findet, die er gerne gehabt hätte/für die andere man üblicherweise dem beim Spieleladen jobbenden 20jährigen Saufkumpan eine Nacht mit der eigenen Freundin versprechen muss, weil sie ansonsten seit Wochen überall vergriffen sind?
    • Während die SO scheinbar aus den letzten Jahren gelernt hat und gefühlt diesmal mehr unknowns-User und Vielspieler begeistern konnte, hat Pegasus an einigen Stellen scheinbar einige "Anfängerfehler" eingebaut:
      • große Schwankungsbreite in Wert, Anzahl und gefühlter Qualität der in den Zock´n´Roll-Boxen enthaltenen Titel,
      • teilweise falsche Erwartungshaltungen geweckt mit getroffenen oder zumindest wahrgenommenen Versprechungen,
      • Nicht-Einbeziehung der "unknownsschen Gruppendynamik" (das sogenannte "Hochschaukeln"...)?
    • Aufgerubbelte Rubbellose lassen sich nicht umtauschen (außer wenn der 20jährige Saufkumpan evtl. auch noch im Lotto-Laden jobbt...?)