Beiträge von motion im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Vor allem wenn man Spiele, die man sich nichtmal ausgesucht hat, zusammengenommen im freien Handel günstiger bekommt - UVP hin oder her. Aber schlussendlich ist es eine Art Lotterie, manchmal gewinnt man, meistens verliert man.

    Naja, Strenggenommen ist es keine Lotterie, da es ja nicht darum geht "das teuerste Spiel zu bekommen", oder den möglichst höchsten Rabatt. Es geht ja eher darum, etwas zu bekommen, was einen Überrascht und das man vll garnicht auf dem Schirm hatte. Wer bei sowas mitmacht wegen dem Schnäppchen gedanken, der hat das Prinzip dahinter nicht verstanden

    Also, wenn ich das hier so lese, dann haben schon manche den Anspruch scheinbar, dass alle Spiele die in der Box sind, zum möglichen Bestpreis gerechnet werden sollen und nicht zum UVP. Wie sollen denn Spieler die schon Regale voller Spieler haben, von einem Verlag der auf Mengendistribution ausgelegt ist, noch überrascht werden? Ist doch klar das man das ganze bekannte Verlagsprogramm der letzten Jahre mit einpackt. Da stößt dann die Schnäppchenmentalität an ihre Grenzen.