Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Zum Glück bin ich schon lange gegen solche 'Überraschungspakete' immun. Lieber kaufe ich mir etwas, was ich wirklich haben will, als nachher auf dem ganzen Zeug zu hocken und es nicht mehr loszukriegen.

    Tatsächlich sehen die Sachen bei der SO ja richtig gut aus gegen das, was Pegasus da abliefert. Da wäre ja so ganz und gar nichts für uns dabei...nicht mal bei der verspoilerten BigBox würde ich da bereuen, nicht zugegriffen zu haben. Ganz im Gegenteil. Vor allem sind die Preise ja recht hoch gegriffen. Da hat man den ein oder anderen Titel bei manchen Aktionen schon um einiges billiger abgreifen können.


    Wünsche trotzdem allen viel Spaß mit ihren Überraschungspaketen. Wenn jemand noch nicht so viele Spiele im Regal hat, lohnt es sich ja vielleicht für den ein oder anderen tatsächlich.