Beiträge von Oliver K. im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Wahrscheinlich sehe ich das komplett falsch..!?

    Ja, tust du.

    Hm, eigentlich hat er mit allen seinen Punkten recht.


    Wer meint unbedingt die Katze im Sack kaufen zu müssen, sollte sich nicht wundern, wenn er eine tote, rasierte, lackierte Katze vorfindet.


    Das sind halt Lootboxen wie in jedem Onlinespiel. Es werden sich ein paar Leute freuen, wenn ihr Wunschspiel dabei ist, der Rest wird enttäuscht sein.

    Ist halt pures Glücksspiel das zu bekommen, was man sich wünscht. Wenn man aber weiß, was man sich wünscht, warum bestellt man dann nicht einfach das?

    Ich kann meinne Lottoschein ja auch nicht hinterher zurückgeben, wenn die mal wieder die falschen Zahlen gezogen haben.


    Pegasus ist ja nun auch kein Wohltätigkeitsverein, die werden nichts zu verschenken haben. Vor der Inventur im Januar auf diese Art mal etwas Platz im Lager zu schaffen ist halt nicht dumm. Aber bitte, wenn ihr sowas bestellt rechnet doch nicht damit, das jeder einen Hauptgewinn bekommt. Das ist doch völlig unrealistisch.