Beiträge von fews im Thema „Challengers!“

    Der Entwickler hat heute geschrieben, dass er/sie gerade die Beta vorbereitet. Sollte also in den nächsten Tagen soweit sein.


    Mein genereller Eindruck ist eher, dass die Alphaphase eher etwas länger ist, und die Beta ziemlich kurz sein kann, wenn denn auch aktiv am Spiel entwickelt wird. Es gibt aber einige Karteileichen, die seit Ewigkeiten im Alpha hängen. Sei es weil der Entwickler nicht mehr daran arbeitet, oder weil es nicht öffentlich gemacht werden darf, da zwar die Entwicklung fertig ist, aber die Rechte zur Veröffentlichung nicht übertragen wurden.

    Gibt es so einfache Deckbuilder auch für Kinder so ab 8 Jahre?

    Wir sind meistens 2 bis 4 Spieler.

    Ich habe mit meiner 6,5 jährigen neulich einmal Wettlauf nach El Dorado ausgeliehen, das hat sehr gut funktioniert und war ein schöner Einstieg in den Deckbau. Da kommt ja dieses Jahr eine neue Version von raus. Durch den Wettlauf gibt es ein sinnvolles Ziel, aber die Karten kommen im Prinzip ohne Text aus. Sorry für die kurze OT Diskussion.