Beiträge von krakos im Thema „Challengers!“

    Also behauptest du jetzt doch, dass Asmodee/Zman weniger gezahlt hat, bzw. unterstellst es ihmen, obwohl du es erst verneint hast.


    Das ist sehr absurd.

    Ich hoffe doch nicht, dass dem Grafiker zu wenig bezahlt wurde und das habe ich auch nicht unterschwellig behauptet. Nur dass man mit mehr Geld und Zeit, vielleicht eine ansprechendere Gestaltung bekommen hätte.

    Was denn jetzt?

    Die Oberflächentextur hat nichts mit der Kartenqualität zu tun.

    Und Plastikfrei ist das nicht, da die Textur in einer Extraschicht auf den Karten eingepresst wird, die es ohne Linenfinishing nicht gibt.


    Über Geschmack lässt sich streiten. Hier aber unterschwellig zu behaupten, dass dem Grafiker zu wenig bezahlt und deswegen das Design genommen wurde, ist absurd.

    Ich bin gespannt. So mancher sieht die Wahl ja jetzt als den Untergang unserer Hobbys an (so wehement, wie da die dümmsten Pseudoargumente herangezogen werden)

    Ich finde, das Spiel profitiert von Gruppen ab 6. Zu 4. oder 2. würde ich es nicht spielen wollen, dafür ist es tatsächlich zu seicht und eintönig.