Beiträge von airbag42 im Thema „Spiele, die eigentlich viel zu gut sind...“

    Zitat

    Original von unittype001
    "Die Macher" ist auch son Ding.


    Ist ja bald Bundestagswahl. Sind da 77 km für eine gemeinsame Simulation zu viel?


    Manchmal muss man wohl ein Spiel X ultimativ für Termin Y ansagen und nix anderes zulassen.


    btw, Goa tät ich auch schon mal gerne kennenlernen *)

    Das Shogun versuche ich schon seit längerem wieder mal auf den Tisch zu bringen. Es klappt einfach nicht.
    Es ist zu komplex für die Familie und für die bisher seltenen Spielerunden nicht neu genug oder einfach zu unbekannt.
    Irgendwie kennt keiner Wallenstein und es denken alle an das alte Shogun von MB ?(


    Richtigl bedenklich finde ich ja die "vermeintlichen" Schätze, welche bisher ungespielt blieben:


    Britannia
    Here I Stand
    Konradin oder Interregnum
    Betrayal at House on the Hill
    Kohle
    Die Macher


    JA, ich schäme mich deswegen fast und NEIN, ich geb da nix von ab :mmhh:


    Aber demnächst, da kommt dann ääääändlich TI3 auf den Tisch :love: