Beiträge von nifdgad im Thema „Top ABC - Die Top Liste nach dem Alphabet“

    Da mache ich gerne mit, ich nehme aber die Titel so wie sie bei mir im Regal stehen/liegen/etc.


    Aeon's End (Welle 1 & 2)

    Barrage (leider bislang viel zu selten gespielt)

    Cacao (hier könnte auch "Cascadia" stehen, aber "Cacao" war eins meiner ersten Spiele; das prägt)

    Die Crew (reingemogelt)

    EXIT (komplette Reihe, es zieht zwar immer wieder eins aus und ein anderes ein, manchmal ist sogar gar keins in der Sammlung, aber das hat Gründe)
    F
    lügelschlag

    Great Western Trail

    Hamlet: A Village Building Game

    It's a Wonderful World

    Just One

    Kingdom Rush: Riss in der Zeit (wird ggf. irgendwann von "Keep the Heroes Out!" abgelöst. Wer weiß?)

    Legenden von Andor, Die

    Menara

    Noch mal!

    Orléans (inkl. Invasion) (alternativ: "Orakel von Delphi, Das")

    Paladins of the West Kingdom

    Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg (ansonsten "Quirky Circuits")

    Rajas of the Ganges

    Star Wars Rebellion

    Terraforming Mars

    Uprising: Curse of the Last Emperor

    Viscounts of the West Kingdom

    Wonderland's War

    X

    Yu, Legacy of (steht auf preorder und wurde zumindest 1x auf TTS gespielt )

    Zero (wenn die Alternative "Zähl mal!" ist)

    # (ich kann "6 nimmt!" nicht nominieren)