Gead nachdem ich hier schon soviel über dein Spiel gelesen habe bin ich gespannt darauf in Nürnberg den Prototyp einmal Live zu sehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf der Spieleerfindermesse.
Beiträge von Marcus im Thema „[Prototyp] Palooka AI“
-
-
Ich sehe es ganz ähnlich wie MetalPirate .
Wegen folgenden drei Gründen habe ich nicht an dem Wettbewerb teilgenommen:
1) Ich habe kein Familienspiel und damit hatte sich die Sache direkt erledigt.
2) Ich habe keine Zeit für einen Kleinverlag.
3) Ich habe nicht die geringste Ahnung von den Aufgaben eines Kleinverlags.Und in meinem persönlichen Umfeld trifft zumindest Grund 2 oder 3 auf den Großteil der Autorinnen und Autoren zu und die restlichen Autorinnen und Autoren starten ihre eigen Crowdfunding Kampagnen. Von allen Autorinnen und Autoren die ich persönlich kenne, hat niemand an diesem Wettbewerb teilgenommen. Was jetzt nichts heißen muss, sondern auch nur an meinem Umfeld liegen kann.
Aus reiner Neugierde würde mich hier eine ungefähre Größenordnung interessieren. Genau wie die Anzahl von Prototypen die ein Verlag pro Jahr ungefähr anfordert. Diese Anzahl finde ich auch immer interessant, auch wenn sie eigentlich keine Rolle spielt. -
Gibt es eigentlich eine genauere Angabe dazu was die zahlreichen Einreichungen betrifft? Würde mich einmal interessieren wie viele Autorinnen und Autoren an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Mehr als 30, 50, 70.... Hab hier keinerlei Vorstellung von der ungefähren Teilnehmerzahl.
-
Glückwunsch für das Erreichen der 2. Runde. Ich drück dir beide Daumen und wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Spiel.