Beiträge von Spike im Thema „Konfrontatives Zweipersonenspiel“

    Rebellion und Ringkrieg profitieren enorm davon, dass sie die Vorlage sehr gut abbilden. Abgesehen davon, dass das Gameplay in beiden Fällen super funktioniert leben beide über die thematischen Aktionen, die man durchführt. Wenn man den Todesstern mit Luke zerstört oder Leia aus den Fängen von Darth Vader befreit oder Osgiliath gegen die Horden aus Mordor verteidigt, kann man als Fan und Kenner der Vorlage da einfach nochmal doppelt soviel Spaß rausholen.

    Verbotene Welten ist zu zweit wirklich nicht optimal, es läuft auf einen Grabenkrieg hinaus weil die Front so klein ist :D


    Falls ihr auf Star Trek steht könntet ihr auch Ascendancy spielen mit Borg Erweiterung. Coop oder Gegeneinander.


    Schlacht der fünf Heere ist bei uns auch beliebt, wenn mal keine Zeit für den Ringkrieg ist.