Beiträge von Bodygrinder im Thema „Druck Twilight 4th E. Reference + Codex“

    Bodygrinder

    Ich habe diesen Thread gerade erst so richtig registriert.

    Kann man sich noch an die Bestellung der Regel-PDF-Ausdrucke noch dranhängen?

    jaein also grundsätzlich ist das Ding durch da ich die Anzahl jetzt in den Druck gegeben habe aber ich habe nach weißer Voraussicht 2-3 Exemplare mehr bestellt falls noch jemand nachher eins möchte am besten du schreibst mir eine PN mit deiner Mail Adresse da füge ich dich händisch in meine Liste ein und sage dir was das ding genau kostet waren glaube ich so 3,50€ für living Rules und 3,50 für das Codex Sammelwerk 1-3

    Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe die PDFs zu bearbeiten.Anschnitt hat gefehlt, unterschiedliche Seitengrößen in einer PDF etc . Habe ich gerade die Mail bekommen das der Druck gestartet ist.


    Sobald die Sachen da sind und begutachtet wurden,sammel ich das Geld für den Weiterversand ein und frage die Adressen ab.


    LG Thomas

    Versand richtet sich dann nach Gewicht was die Post verlangt für den weiterversand von mir zu dir

    Bodygrinder konnte man bei dir die Bestellung schon tätigen?

    Ich habe das Google-Formular beim Start des Threads ausgefüllt, seitdem aber keine E-Mail oder ähnliches bekommen, wo du die Bestellung zumachst/Geld verlangst oä.

    Nein noch nicht da wir ja noch alles klären mussten . Ich habe jetzt gerade noch 3 offene SB´s am laufen die demnächst abgeschlossen werden müssen von daher benötige ich noch etwas Zeit bevor ich die Mails sende .

    Das heißt, für den Druck von Bodygrinder (Reference Rules + Codex Sammelwerk) gibt es in Kürze nochmal eine Umfrage, oder können die Daten dann so bleiben wie sie sind?


    Das heißt, für den Druck von Bodygrinder (Reference Rules + Codex Sammelwerk) gibt es in Kürze nochmal eine Umfrage, oder können die Daten dann so bleiben wie sie sind?

    Wird so bleiben bei mir gibt es demnächst eine Mail bzgl Informationen zur Bezahlung etc

    wird es geben keine sorge

    Das mit dem Rand das ist wahr das habe ich auch reklamiert da einige Exemplare die habe ich auch noch da einen extrem großen Rand haben und total schief zusammengetackert wurden.


    Mit der Wölbung hat was mit der Falz zu tun beim Knick . Ist wahrscheinlich auch durch die Papierstärke bedingt und die Seitenanzahl.


    Im großen und ganzen war ich schon zufrieden da es wirklich verdammt schwer ist eine Druckerei zu finden die in US Letter druckt und auch bei kleineren Stückzahlen nicht horente Preise aufruft.

    Natürlich habe ich mir auch gemerkt das man bei mehr Seiten eventuell doch eine Papierstärke geringer nimmt um solche sachen wie du oben beschrieben auszumerzen

    Ich bin für alles offen was Vorschläge Ideen etc anbelangt. Die Idee mit den Anleitungen für Twilight wurde mir ja auch nur zugetragen da ich schon so einige SB´s organisiert habe und bisher alle sehr zufrieden waren. Es ist auch so ein guter Ausgleich zu den ganzen großen Paketen die ich sonst zur Post bringe. Es geht relativ schnell und man kann es ganz gut zwischen durch machen.


    Es ist ja bisher hier nichts in Stein gemeiselt und ich denke sobald es weitere Infos gibt werden fjaellraeven und ich unsere Köpfe nochmal zusammen stecken und schauen wie wir das ganze realisieren können . Je nachdem wird es nochmal ein Neues Formular geben wo dann die dementsprechenden neuen Auswahlmöglichkeiten auch zur Auswahl stehen.


    Grundsätzlich bleibt aber die SB hier für den ausschließlichen Druck der dt. Anleitungen bestehen.


    LG Thomas

    Cool dass du es machst, hab mich gerade angemeldet! :)

    Eine Frage hätte ich Bodygrinder :

    • Ich habe gesehen, dass als Format US-Letter steht. Ist das wegen dem PDF-Format, also ist das in dem Format?
    • Und musst du dafür wieder die andere Druckerei nehmen, bei der du Marvel Champions gedruckt hast?
    • Fände ich etwas schade. Die Qualität des MC-Referenzhandbuches war meiner Ansicht nach schlechter als z.B. bei Gloomhaven oder Anachrony.

    Wie auch immer, meckern auf hohem Niveau. Dabei bin ich auf alle Fälle. :)

    jetzt ist mir das ganz durch die Lappen gegangen zu antworten. Ja das Ausgangsformat ist leider us Letter und da habe ich nur eine Druckerei an der Hand die das druckt. Ich glaube aber auch das der Druck etwas schlechter war da das Ausgangsmaterial auch nicht so gut war wie bei den anderen Sachen

    Hallo Zusammen,


    Wer kennt es nicht,ein Boardgame bei Kickstarter gefördert,der englischen Sprache nicht so mächtig aber eine Anleitung als PDF in deutsch .Da ich lieber was physisches in der Hand habe als auf Tablet etc herumzudrücken habe ich schon einiges probiert Druck zu Hause aber leider nicht zufriedenstellend,Druck über Colorimage Laser Drucker at work sieht ganz gut aus aber wer hat schon so einen Laserdrucker zuhause.


    Da ich einige Anfragen dazu bekommen habe würde ich jetzt dieses Projekt starten . Es ist eine Mindestanzahl von 30 Stück erforderlich damit meiner Meinung nach ein fairer Preis dafür entsteht


    Beispiel:


    Reference Rules 2.0

    Preis : je Stk.


    ab 30 Stk = 4,10€ (je mehr desto günstiger)

    Codex 1-3 Sammelwerk


    Preis : je Stk.


    ab 30 Stk = 4,60€ (je mehr desto günstiger)


    Preise sind ohne Versand!


    Es gibt 4 mögliche Versandarten


    Selbstabholung: 0€

    Versand mit andere SB von mir: 0€

    Versand an Hubs: Versand durch Anzahl an Teilnehmer

    Versand Einzeln: 1,40€ bis 2,60€



    Druck ist:

    US-Letter

    farbig auf 135g/m2 ,glänzend

    geheftet Bearbeitungszeit ca. 7 Werktage


    I


    Bestellformular