Beiträge von corner im Thema „Druck Twilight 4th E. Reference + Codex“

    Ich hätte eine Bitte. 🙏

    Ich habe mich für die allererste Idee der Sammelbestellung gemeldet, seitdem aber immer wieder mal nur drüber geflogen. Ich habe keine aktuelle Idee welche Dinge jetzt in welcher Qualität zu welchem Preis angeboten werden???


    Gibt es wenn alles final durchgesprochen ist mit Druckereien und Co. nochmal eine Anfrage mit den Optionen?


    Ich hatte mir gleich zu Beginn als es um den Druck der Regeln für die Codexe ging spontan die Codex I und II auf deutsch in Litauen bestellt (etsy). Codex drei würde ich aber auf jeden Fall hier bestellen wollen, da der Charakter in einem Stück gedruckt wird, soweit ich überflogen habe. Samt aller Regeln natürlich.


    Mir ist schlicht der Überblick entglitten. Daher wäre ich über eine finale Bestellliste dankbar!