Beiträge von fabo12 im Thema „Druck Twilight 4th E. Reference + Codex“

    Ich habe nochmal in der Erweiterung nachgeschaut. Nur die korrigierte Diplomatie ist bei mir dabei. Auch in der Regel steht nichts von korrigierten Techkarten. Hast du auch die alten Versionen dieser Karten? Wenn nein, hast du vielleicht einfach einen neueren Drück des Grundspiels, wo manches schon korrigiert wurde.

    Ich finde die Farbabweichungen akzeptabel und die falsche Rückseite fällt gesleevt zusammen mit der alten Karte nicht ins Gewicht. Danke fürs Organisieren.


    Die drei erratieren Karten sind aber offenbar nicht dabei. Die sind auch nicht Teil der Codices, sondern bei Asmodee in einem extra pdf "Erratierte Karten", insofern alles ok. Ich dachte wohl die wären dabei, weil es bei LuckyPlayer/Etsy so ist. Hat wer vielleicht einen Tipp, wie man die jetzt auch noch vernünftig bekommt? Irgendwie hätte ich es jetzt dann doch gerne komplett auf dem neusten Stand.