Beiträge von Bergziege im Thema „Endless Winter: Aktionsphase“

    Aber macht ruhig alle eure "?" zu meinen Beiträgen!

    Ich kann dir mein Fragezeichen gern erklären - ich verstehe die Notwendigkeit deines Beitrages nicht. Hier hat jemand allem Anschein nach eben nicht die Anleitung so glasklar verstanden und hatte noch Unsicherheiten - etwas, was wir alle kennen. Er hat einen Thread in richtigen Bereich aufgemacht, er hat freundlich gefragt, freundliche Antworten bekommen und sich höflich dafür bedankt. Also alles richtig gemacht.

    Ob man das hätte aus der Anleitung direkt so ablesen können, is doch völlig egal. Und selbst wenn, kann man da ja gerne kurz drauf hinweisen - "schau mal, steht auch so in der Anleitung". Aber warum man dann so von oben herab ein "einfach mal die Regeln lesen" hinklatschen muss, nachdem die Frage und damit der Thread eh schon seit Stunden komplett erledigt war - das verstehe ich einfach nicht.