Beiträge von Micknick im Thema „Asmodee Black Friday Deals 2022“

    Machen die großen nicht genügend Angebote, wird gejammert. Machen sie mit Angeboten die Preise für die kleineren kaputt, ist's auch nicht recht. Man hat's schwer als Konzern 🤷‍♂️

    Für mich stimmte bei dieser Aktion das Verhältnis zwischen der Ankündigung und der Durchführung der Aktion nicht, sprich: die Ankündigung hat wesentlich größere Erwartungen in mir geweckt. Auch wenn in der Ankündigung über die Anzahl der Spiele nichts gesagt wird, hörte sich das für mich nach einer "großen" Aktion an. Wenn man die Anzahl der Spiele berücksichtigt, die Asmodee herausbringt (vertreibt) würde ich das Ganze aber eher als "mickrig" einstufen.

    Wahrscheinlich bin ich durch diverse andere Rabattaktionen schon komplett versaut. ;)