Beiträge von Sankt Peter im Thema „21.11.-27.11.2022“

    In Berlin schneit es und der 1. Advent rückt näher. Wow - die Zeit verfliegt - je älter man wird, umso schneller…muss der „Lebensstrudel“ sein :)


    Wir habe wieder mal nichts gespielt. Zu dritt gab es:


    #Auztralien von Martin Wallace. Hatte ich vor Jahren schon mal zu zweit gespielt. Mir gefällt es wirklich richtig gut. Alle hatten Spaß. Dieter wurder Erster, Nico Zweiter und ich war auch dabei. Immerhin vor Cthulhu gelandet. Ich finde das semi-kooperative funktioniert hier sehr gut. Besser als bei Arschipelago. Kommt bestimmt wieder auf den Tisch.


    Danach gab es wieder #SkateSummer. Es wurde geflippt, gegrindet, gebacked und geturned was das Zeug hielt. Schnelles, lustiges push-your-luck mit unverbrauchtem Thema. Immer wieder gut. Nicht überragend, aber gut. Unser Eurogamer am Tisch hat das Thema einfach ignoriert. Wir anderen Beiden haben rumgefrotzelt über unsere Combos.

    Dieter wurde Erster, Nico Zweiter und ich war auch dabei.


    Was könnt ihr berichten?