Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Familie vs. Beruf vs. Hobby“

    Tja, mit meiner Antwort helf ich wohl auch kaum weiter, da ich mich das auch öfters frage... vor allem, wenn ich mir EURE! Wochenauflistungen so ansehe.


    Glück hab ich, dass meine Mutter eine rechte Spielnudel ist und sie ist unheimlich von RftG begeistert. So kann ich nicht, sondern muß ich bei jedem Besuch mindestens eine Partie mit ihr spielen. Das ist schon großartig.


    Und auch sonst spielen wir uns durch die diversen Neuerscheinungen.



    Die Zeiten, wo ich mit meinen Kumpels wahre Brettspielorgien abfeierte sind vorbei. Aber da mir selbst hinten und vorne die Zeit verloren geht, weine ich nicht zu sehr demselbigen nach.


    Es gibt ja auch andere Beschäftigungen, neben den MUSS.


    Aber genauso wie sich da ungespielte Spiele stapeln, stapeln sich ungelesene Filme, Bücher und Zeitschriften.


    Dabei hatte mich mein Chef schon auf 2 Zeitmanagementseminare geschickt - ausser Schreibblock und Leuchtstifte hab ich von denen nix Sinnvolles mitgenommen....