Beiträge von Norb im Thema „[2022] Boneforest von Hollow Press GAMES“

    Guten Tag miteinander,

    hier der Hinweis über das Spiel Boneforest das beim neu gegründeten Verlag "Hollow Press GAMES" erschienen ist.

    Was steckt dahinter? Hollow Press ist ein Verlag der sich rund um Kunst "der anderen Art" (Horror / Pulp - wie auch immer man es nennen möchte) dreht, der seit neustem auch einen Spieleverlag beinhaltet. Seit heute kann man hier auch das Miniaturenspiel Boneforest vorbestellen, das einen sehr eigenen Stil mit Blick auf das Artwork aufweist, aber seht selbst:

    BONEFOREST core box
    BONEFOREST core box a tabletop skirmish warband game,18+ mature content,a player versus player game,average game duration 2 hours,an out of the box game.Launch…
    hollow-press.net

    Die Miniaturen sind soweit ich weiß alle von Hand modelliert und gegossen worden.

    Besonders cool finde ich neben dem Artwork auch das Büchlein das mitgeliefert wird, das nicht nur Tipps fürs Bemalen gibt, sondern auch fürs Individualisieren - bspw. um selbst Details hinzuzumodellieren. Insgesamt vermutlich eher was für Fans aus dem Tabletop-Bereich / Miniaturen-Hobby / Kunst-Liebhaber. Sobald mein Exemplar eingetroffen ist, kann ich gerne Fotos machen :)

    viele Grüße

    Norb