Beiträge von Corin im Thema „Ballads & Tales: Journey of the Brave“

    Irgendwie befürchte ich aber, dass das Spiel es bei Kickstarter nicht leicht haben wird...

    Lasse mich aber gerne überraschen.

    Wenn den KS überhaupt jemand mitbekommt, wird es wegen Sexismus zu Recht zerrissen und durchs Dorf getrieben werden.


    Forollkin

    Ich selbst finde das Artwork zumindest interessant, aber ich habe zwei Töchter, denen ich nicht erklären müssen will, wieso hier alle weiblichen Figuren die gleiche BH Größe zu tragen scheinen.


    Es handelt sich hier um einen Dungeon Crawler im Oldschool-Stil der 80er Jahre, daher ist das Artwork definitiv so gewollt! Wer so was nicht erkennen will und "zu Recht zerreißt" bzw. "durchs Dorf treibt" ist in meinen Augen völlig balla balla! Ich habe auch zwei Töchter aber denen muss ich nicht erklären, warum die Damen auf den Abbildungen die gleiche BH-Größe haben, das juckt und stört die überhaupt nicht. Die werden im realen Leben mit gaaanz anderen Sachen konfrontiert! Das ist mal eine Feststellung!


    Für die ganz empfindlichen unter uns: einfach mit schwarzem Tape überkleben!


    Ansonsten wünsche ich dem Projekt viel Erfolg!