Beiträge von Kadric im Thema „Star Wars: Shatterpoint“

    Hoffentlich heißt das nichts schlechtes für Armada, so langsam wird es ziemlich voll auf dem Star Wars Miniaturen Markt.

    Oder Legion, da es im Moment auch bei Legion sehr ruhig geworden ist und wenn mal was neues erscheint, sind das mittlerweile nur einzelne Figuren.

    Gibts bei Legion nicht die aktuelle Neustrukturierung? Also alten coreboxes raus, dafür Battle Force Boxen mit einer vollwertigen 800 Punkte Armee.. da soll es aktuell im englischsprachigen Raum gerade irgendwelche Produktionsfehler geben


    Keru Ich hatte noch keine offizielle „Armada is dead“ Nachricht mitbekommen - dachte, Atomic Mass Games wollte da immer noch irgendwas irgendwann rausbringen.

    Das Design ist wohl stark an der Animationsreihe (Clone Wars, Rebels, Tales of the Jedi, Bad Batch, etc.) angelehnt, was erstmal erfrischend anders wirkt.

    Insgesamt erinnert mich das auf den ersten Blick eher an Marvel Crisis Protocol, wenn hier ähnliche Preisstrukturen gewählt werden frage ich mich allerdings, wer hier die adressierte Zielgruppe ist. Vom Design hätte ich jetzt an Jugendliche und junge Erwachsene gedacht, dafür dürfte es dann aber zu teuer werden.


    Hoffentlich heißt das nichts schlechtes für Armada, so langsam wird es ziemlich voll auf dem Star Wars Miniaturen Markt.