Beiträge von kingkurt im Thema „Star Wars: Shatterpoint“

    Das ist echt nen Downer. Ich glaube, so würde ich das nie spielen wollen. Kann man ja aber easy hausregeln.

    Kann ich verstehen und je nachdem was da gespielt wird würde ich das auch nicht gut finden. Aber selbst bei clone wars gibt es folgen wo eigentliche Feinde zusammen arbeiten.

    Wollte ich gerade sagen, gibt es doch bei Clone Wars häufiger, dass verschiedene Fraktionen zusammenarbeiten.

    Aber das kann doch jeder für sich regeln, wie er es gut findet. Niemand wird gezwungen, das wild zu mischen.

    Ich bin noch hin- und hergerissen. Ich mag das Thema, habe auch Lust, die Figuren zu bemalen (Sorastro scheint auch eine Serie dazu zu machen).


    Allerdings finde ich den Preis einen Tick zu hoch und ich habe auch kaum Leute, um das mit ihnen zu spielen. Außerdem ist der Zeitpunkt, Beginn des Sommers, eigentlich weit außerhalb der Zeit, in der ich mich mit Figuren bemalen oder Tabletop beschäftige.


    * Seufz *