Beiträge von sking im Thema „Internet und Vodafone“

    Zitat

    Ich hab einen 1000er Tarif für 40€ im Monat, der diesen Preis auch über die 24 Monate Mindesvertraufslaufzeit hinaus behalten sollte.

    Hat ein Kollege wie ich auch, aber mein Kollege hat auch die 5 Euro Preis Erhöhung vor kurzem von Vodafone bekommen.

    Und ihn ärgert es das dieser versprechen von Vodafone gebrochen wurde.... Also für Immer 39,99... Wechsel zur Telekom hat er schon nun beantragt,..

    eventuell einen eigen DNS server eingetragen ?

    Also nicht den man von Vodafone sonst bekommt ?

    Nur der leitet auf die Seite weiter. Wenn man z.B. den DNS von Google hat klappt das nicht.


    Ist mir mal passiert als ich direkt am Anfang eine Sicherung von meiner alten Fritzbox 6590 auf die 6591 eingespielt hatte. und dann die Fritzbox freischalten wollte...

    Es reicht auch die Fritzbox an zu schließen, der Aufruf von Internet Seiten leitet dich auf eine Freischalt Seite von vodafone, wo du die MAC Adresse der Fritzbox mit deiner Kundenummer und Initial Passwort bestätigst,

    dann mußte die Fritzbox neu starten und sie steht mit normaler Geschwindigkeit zur Verfügung...

    mache nen thread im offiziellen Vodafone Forum auf, poste von unterschiedlichen tagen und Uhrzeiten die Ergebnisse von oben genannten Speedtest..

    Hast ja im Vertrag eine garantierte Mindest-Bandbreite....