Beiträge von Elmo im Thema „Internet und Vodafone“

    Den kostenlosen LTE Router schickt Vodafone tatsächlich raus. Aber man braucht schon Glück, um dort jemanden am Telefon zu haben, der davon weiß und alles in die Wege leitet. Laut Aussage der entsprechenden Person, kann Mann auch jeder Zeit kostenlos neues Datenvolumen dazubuchen. Letzteres habe ich zum Glück noch nicht überprüfen müssen.

    Meine Erfahrungen mit Vodafone im Allgemeinen sind leider auch eher bescheiden. Nachdem sie Unitymedia übernommen haben, kam ich in den Genuss ihr Kunde zu sein, was darin gipfelte, das ich diverse Stunden opfern musste, bis auch der letzte Ansprechpartner verstand, dass sie mir bei Umzug zwar neue Kundennummer und Festnetznummer zuordneten, die alten aber einfach weiterliefen und sie dann ihre Zahlungen nicht korrekt verbuchten… Aufgefallen ist das Ganze dann bei erneutem Umzug…