Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Internet und Vodafone“

    Ich war auch mal für kurze Zeit Vodafone Kunde. Nie mehr!


    Ging schon beim Anschluss los. "Ihren Anschluss schalten wir dann per Fernwartung frei."

    In 10 Minuten Gespräch habe ich es anscheinend nicht geschafft der Dame am Telefon verständlich zu machen, dass ich einen Techniker brauche, weil die Kabel im Haus neu verlegt wurde und deswegen erst im HÜP angeschlossen werden müssen.

    Nach einer Woche und 3 vergeblichen Versuchen den Anschluss per Fernwartung zu aktivieren, natürlich jeweils wieder mit Telefonaten, habe ich dann irgendwann einen Techniker bekommen der die Story nur mit Kopfschütteln und Lachen kommentiert hat.


    Vom Ärger mit Umzug und Kündigung möchte ich gar nicht ausführlich erzählen... Nur so viel. Weil sie mir Umzug ohne Vertragsneubeginn verweigert haben durfte ich ein halbes Jahr zwei Verträge zahlen. Und, dass se die Leitung freigeben sollen, dass der Nachmieter seinen eigenen Vertrag abschließen und nutzen kann haben se auch nicht verstanden.


    Ende vom Lied ich bin in der nächsten Wohnung zu M-Net gewechselt. Mega service. Wäre ich auch heute noch, wenn die am neuen Wohnort noch verfügbar wären.

    Also Wechsel zur Telekom und da bin ich bisher auch sehr zufrieden. Premium Preis braucht halt auch nen entsprechenden Service...