Beiträge von sNice24 im Thema „An Age Contrived“

    Morpheus


    Danke für deine Einschätzung. Heute würde ich das Spiel glaube ich (zumindest in der Form) gar nicht mehr backen. Aber zum Zeitpunkt des Pledges war ich noch in der "alles oder nichts Phase" und habe auch lange mit mir gerungen, bevor ich das Spiel letztendlich doch unterstützt habe.

    Zu zweit fanden wir es echt ganz gut. Berichten nach zufolge soll es zu viert allerdings so Situationen geben, wo man Kettenzügen anderer Spieler in seinem eigenen Spielzug zusehen muss... und das kann wohl länger dauern

    Interessant. Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass es zu zweit nicht gut sein sollte. Aber das wäre auch unser präferierter Playercount. Von daher, mal schauen. :D

    Okay, das ist das erste Spiel, was scheinbar wirklich keiner mehr kaufen möchte. Ich habe die deutsche Founders-Edition 60€ unter dem EK inseriert und seit Wochen nicht mal eine Anfrage. Von daher werde ich am WE das Ding einfach vermutlich mal spielen, obwohl ich vorab schon bedenken habe, dass das nichts für uns ist.

    Gibt's irgendwelche spielerischen Empfehlungen für die Erstpartie? :)