Beiträge von Elektro im Thema „Spielemesse Stuttgart 17.11.- 20.11.2022“

    Gabs denn jetzt irgendwas (especially looking at you @Kosmos ;) mit der "Rückkehr" und der 200 Jahres-Feier) was mich ein wenig neidisch macht dass ich nicht dabei sein konnte (meine Tochter ist am Freitag leider krank geworden und so sind wir zuhause geblieben)?


    Gab es Cascadia-Promos for free für alle die am Kosmos-Stand vorbei liefen?

    Gab es einen "live" Exit Event auf der Messe?
    Hat Spiele-Offensive dass 10.000 Exemplar von Busen-Memo an Mann/Frau gebracht?

    Gab es ein lebengrosses "Mit Quacks und Co nach Quedlinburg" für die Kids mit echtem Esel/Kuh/Schwein/Schaf Leihgabe der Messe "Animal")?

    Hatte Feuerland die Arche Nova Pläne dabei? Spoiler: nein, anscheinend nicht. Ein Freund hat für mich nachgefragt und meinte als Rückmeldung die sind wohl im Container geblieben. D'h, Essen all over again? :(

    Gab es einen Guerilla-Schwerkraft-Stand im Foyer (irgendwo zw. der "Eat & Style" und der "Animal") mit Sleeping Gods Basisspielen für 99 €?

    ....

    :/


    Kommt, enttäuscht mich nicht. Irgendwas aus dieser Liste gab es doch bestimmt. Oder? oder?? :saint: (Wenn nicht dann habe ich, mal wieder, nichts verpasst, auch wenn ich es mir wirklich anders wünschen würde).