Beiträge von Rioescoban im Thema „PSVR 2 Release-Datum und Preis bekannt“

    Habe gestern Abend mal das Nötigste ausprobiert und die ersten 5 Spiele gezockt. Ich bin begeistert. Horizon ist im Moment der Showcase, habe ich eine halbe Stunde reingespielt. Das kann man eigentlich jedem der den Magen dazu hat ans Herz legen. Wobei mich in keinem Spiel gestern die Motion Sickness erwischt hat, bei Horizon sind nur die Höhenunterschiede anspruchsvoll, wenn man etwas an Höhenangst leidet.


    Grafisch und atmosphärisch war Resident Evil 8 mein Highlight. Auch mal nur die erste halbe Stunde gespielt, aber das hat mich beeindruckt. Ein Quantensprung zu RE7 auf der VR1 und das war schon sehr gut.


    Was mich aber so richtig süchtig gemacht hat, war Pistol Whip. Das reizt das OLED Display im Hinblick auf die Farben mal so richtig aus. Auch das Handling war dermaßen präzise und spaßig, dass ich das jedem empfehlen kann. Top Soundtrack und schweißtreibend ohne Ende.

    Also ich habe heute 1 Stunde früher Feierabend gemacht und Pistol Whip gespielt und muss sagen das Spiel ist richtig geil. Das Spiel macht so viel Spaß, dass das viele Bewegen erst auffällt wenn man klatsch nass geschwitzt ist und die Runde beendet wurde. ^^ Da es so schön simpel ist, kann ich es auch gut VR Neulingen das Spiel näher bringen. Danke für den Tipp :thumbsup:


    Motion Sickness bekomme ich zum Glück nicht. Tut mir leid das manche da so Probleme haben. Ein Freund war gestern da und dem ging es nach Resident Evil Village auch nicht so gut. Wir haben dann Townsman VR gespeilt (Black & White VR) das ging dann viel besser und er konnte seine Götterphantasie ausleben. ^^

    Ich habe die mittagspause genutzt und schon mal Resident evil village getestet. Das ist schon intensiver und stressiger als mit dem normalen Controller zu spielen. Die Waffen müssen sich geladen werden. Aus Beispiel die Schrotflinte muss nach jeden Schuss wie im waren leben durchgezogen werden um wieder Schuss bereit zu sein. Also nach ca. 45 min war ich schon etwas am schwitzen :)


    Jetzt Verkauf ich es meiner Frau als Fitness Gerät ;)